Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. Mai 2014

Grandioses Meet and Great mit der lieben Ladylandrand

Hallo Ihr lieben. Ich habe schon etwas länger nichts von mir hören lassen... Ich war auf der wunderschönen Insel Mallorca und habe es mir gut gehen lassen :-)

Doch dafür komme ich heute gleich mit zwei tollen Sachen um die Ecke...

1. Meet&Greet mit Ladylandrand

Ich durfte heute die wunderbare Martina vom Youtube Kanal Ladylandrand www.youtube.com/user/LadyLandrand kennenlernen.
Ich und noch sechs andere glückliche Damen hatten heute das Vergnügen sie in einem kleinen Cafe im Städtchen Duvenstedt zu treffen. Es war einfach nur schön. ich war ja etwas aufgeregt als großer Fan von ihren Videos und war wirklich gespannt wie sie denn wohl in echt ist...und was soll ich euch sagen. Sie war großartig! Genau so sympathisch wie in ihren Videos, unaufgeregt, lustig, hübsch, entspannt, voller Ideen und sehr Inspirierend.
Wir haben sie ein Paar Stunden mit allen Fragen die wir so an sie hatten löchern können und auch tolle Antworten bekommen. ich fand es auch toll andere Mädels kennen zu lernen die sich für die gleichen Dinge Interessieren wie ich: gesundes Essen, Naturkosmetik, Mode, Lifestyle.
Alle waren super drauf und es war ein gelungener Vormittag.
Danke liebe Martina


PS: Die liebe Perabella von www.youtube.com/user/perabella war auch da und ich war begeistert gleich zwei Youtuber persönlich kennen zu lernen die ich oft schaue.
Liebe Grüße an alle Mädels von der lustigen Frühstücksrunde.

Hier noch der link zu dem süßen Cafe in dem wir uns getroffen habenhttps://de-de.facebook.com/Caros.Cafe.Und.Konditorei

Bis dahin Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen