Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. Mai 2014

der schnellste Vegane Farmersalat der Welt

Farmersalat ala Bellaundich

Heute habe ich mal eine sehr leckere Resteverwertung ausprobiert... aber seht  selbst, es schmeckte auch meinem Freund ausgezeichnet.
 Ich beschäftige mich schon länger mit gesunder Ernährung und benutze vermehrt Alternativen zu Milchprodukten. So auch hier bei diesem sehr leckeren und gesunden Farmersalat.
 Zutaten für ca. 2 Gläser a 250ml:
 3-4 Karotten
1 großer Apfel
2 Stangen Staudensellerie
eine Pore Stange
eine halbe Packung Provamel Soya Sahne
ein Schuss Zitronensaft
ein Schuss Agavendicksaft
Salz und Pfeffer

Ich habe alle Gemüse Zutaten im Thermomix kleingehäxelt. Du kannst aber auch jeden anderen Zerkleinerer nehmen ode es gaaanz klein mit dem Messer schneiden.
Dann die Soyamilch, Agavendicksaft und  Zitronensaft dazugeben und mit Salz und Pfeffer ab schmecken. Voilà... dauert ca. 5 Minuten und schmeckt köstlich.

Ich hoffe dieses Rezept gefällt euch und ihr findet genügend Anlässe es für euch und eure Lieben zu zaubern.

Bis dahin Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen