Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. April 2014

Das bin ich


Hallo Ihr Lieben

Mein Name ist Mirjam, ich bin 36 Jahre alt und ein echtes Nordlicht.
Ich lebe mit meinem Freund und unserer Hundedame Bella an der Küste.
Meine Leidenschaft gehört dem kochen und der Natur. Ich liebe es stundenlang draußen spazieren
zu gehen und dann etwas gutes zu essen...
Deswegen dachte ich irgendwann ich möchte diese Interessen mit euch teilen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Lg Mirjam

1 Kommentar:

  1. Hallo Mirjam!
    Du hast einen sehr schönen Blog! Auch ich bin ein Nordlicht, aus Rendsburg! ;-) Habe einen schönen Tipp bekommen, und nun besuche ich Dich auf Deinem Blog! ;-)
    Ich lebe seit 1 1/2 vegetarisch mit veganen Tendenzen und habe seit ein Paar Monaten auch einen eigenen Blog! Ich würde mich sehr über einen schönen Inspirationen-Austausch freuen!
    Vielleicht magst Du mich ja auch besuchen ;-)
    http://emmishappyyouveggi.wordpress.com/

    Liebe Grüße aus Rendsburg
    Emmi ;-)

    AntwortenLöschen